Kurz nach der gestrigen Germanys next Topmodel-Folge am gestrigen Abend, erreichte uns per E-Mail eine Pressemitteilung, die einige Details, über die Zusammenarbeit von Luisa und der Molkerei Müller. Doch erst einmal alles auf Anfang.
Selbstverständlich mussten sich die aktuellen GNTM-Kandidatinnen beweisen, bevor entschieden wurde, wer für Müller vor der Kamera stehen darf. Die 22-jährige Luisa konnte hier mit ihrer natürlichen und charmanten Art überzeugen. Stephanie Kielmann, die bei Müller für das Marketing zuständig ist, sagt dazu: „Louisa ist die perfekte Wahl. Mit ihrer natürlichen und frischen Art hat sie uns sofort begeistert.“
Im Werbespot fragt sich Luisa, ob man Schönheit mit Löffeln essen kann und antwortet darauf gewitzt mit „Wer weiß…“. Selbstverständlich probiert sie während dessen ein Müller-Produkt, um genau zu sein einen fettarmen Joghurt.
Louisa sagt dazu übrigens, dass sie es super findet, wie Barbara Meier eine Kampagne zu bekommen, da sich diese schon im Business etablieren konnte. Zudem wäre es sehr schön für ein solch leckeres Produkt und natürlich für eine solch große Firma, zu werben.
Der TV-Spot ist ab sofort auf vielen Sendern mit Reichweite zu sehen, das Making-Of gibt es hier: