Fans und eifrige Zuschauern von Heidi Klums Sendung „Germany´s next Topmodels“, die jeden Donnerstag zur Primetime auf Pro7 läuft, werden Woche für Woche mit den neuesten Informationen aus der Modewelt gefüttert und dürfen motivierten Nachwuchsmodels beim Vorführen und Anprobieren von neuen Kollektionen über die Schulter gucken.
Letzte Woche war es wieder soweit. Da hatten immerhin gleich fünf Models den Job, die neue C&A Germanys next Topmodel Partykollektion mitten in New York in einen schicken Werbespot inklusive Photoshooting zu verpacken. Und welch eine Überraschung! Die schicken Teile für den großen Auftritt sind auch schon in den Geschäften und dem Online Store von C&A käuflich zu erwerben. Zur Auswahl steht ein Hosenanzug, bestehend aus Weste, Hose und Blazer in edler schwarzer Glitzeroptik. Und natürlich eine kleine, aber feine Auswahl an Partykleidern in zartem violett, klassischem schwarz oder edlem grau. Nun kann sich endlich jede begeisterte Zuschauerin ein bisschen fühlen, wie die Models bei Germanys next Topmodels. Doch das Beste daran, diese ansprechende Abendgarderobe kann sich jeder leisten, denn die günstigsten Modelle sind schon ab 49 Euro zu haben, die teuersten kosten gerade mal 119 Euro. Endlich ein Mix aus Design und hochwertigen Materialien, den sich jede Frau in ihren Kleiderschrank hängen kann. Ein kleines Schwarzes ist schließlich nie verkehrt, bei der richtigen Gelegenheit, kann Frau damit eigentlich nichts falsch machen. Alle Modelle sind jetzt für die wärmeren Tage gedacht, können aber auch schick kombiniert mit Strumpfhosen oder kleinen Boleros an kühleren Tagen getragen werden. Was der Abend auch bringt, die C&A Germanys next Topmodel Partykollektion macht ihn zumindest optisch zum unvergesslichen Erlebnis.