Die Vogue zeigt die aktuellen Wintertrends für 2011/2012

by Chris on 6. November 2011

in Mode

Dabei ist ganz vorne im Rennen mit dabei der angesagte Carconne-Look. Hierbei handelt es sich schlicht um kuschelweiche Strickpullover in Übergrößen, die nicht nur herrlich warm halten, sondern auch total lässig über Leggins, Jeans und Rücken getragen werden können. Wem das zu lässig ist, der kann sich auch schick und edel gewanden in Kleidern, Bleistiftröcken und Mänteln mit dezenten Uniformapplikationen. Das wirkt nicht nur sehr elegant, es strahlt auch Kühlheit aus. Die Farben bei diesem Look orientieren sich wahlweise im Schwarz/Weiß-Kontrast oder gehen in das Blau-Schwarze-Farbschiene. Dabei ist es besonders wichtig, dass das Blau schön leuchtet und damit das Outfit unterstreicht.

Zu farblos? Dann warten wilde Blütenmixe im ewig aktuellen Hippie-Style und wilde Farb- und Musterkombinationen aus ähnlicher Zeit. Zeitreise einmal anders. Dabei trauen sich viele Designer nicht nur den Mustermix zu, sie mixen gleich vollkommen unterschiedliche Stoffe und da weiß der Betrachter auf den ersten Blick wirklich nicht, wo er seinen Blick zuerst drauf richten soll. Was da eindeutig leichter fällt ist die Signalfarbe Rot, denn das ist sinnlich und verführerisch und steht sowohl blonden als auch dunkelhaarigen Frauen hervorragend. Lange Abendroben aber auch lockere Freizeitkleidung darf jetzt ruhig in tiefem Rot strahlen.

Frau Frauen, die auch einmal ihre männliche Seite zeigen wollen, dürfte eine Abwandlung des Boyfriend-Styles für Abwechslung sorgen und die zeigt eindeutig, es muss nicht immer das klassische Abendkleid sein. Deshalb gleich mal beim Freund oder Ehemann im Kleiderschrank wühlen, denn schlicht geschnittene Denims mit Hosenträgern und Smokings, die sind jetzt bei der Damenwelt absolut im Trend für den großen Auftritt am Abend.

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

"));